Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Tee Adventskalender, personalisierbar | Personalisiert
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Eine raffinerte Auswahl an 13 unterschiedlichen weihnachtlichen Teekreationen in Premium Qualität in Pyramidenbeuteln versteckt sich hinter den 25 Türchen des Tee-Adventskalenders im Klappetui mit Personalisierung.

Wer die fantastischen Tees vom English Tea Shop kennt, weiss, dass diese nicht nur ausgezeichnet schmecken, sondern schon mit ihren kreativen Namen die Lust aufs Probieren wecken. Ob Festival Gingerbread Treat, oder Happy Holiday - für alle Gemütslage und Geschmacksvorlieben ist etwas dabei: Unterschiedliche Teevariationen mit weissen und grünen Teesorten, aber auch Schwarz-, Kräuter- oder Rooibostemischungen, aromatisiert mit hochwertigen Zutaten in Premium Qualität. Aufregende Kreationen wie der weihnachtliche „Winter Warmer“, frischer „Peppermint Candy“ oder „Tropical Lemongrass“ machen Lust aufs Teetrinken. Eine genussvolle Reise durch unterschiedliche Geschmackswelten - da ist garantiert für jeden etwas dabei!

Produktinformationen:

  • mit 25 Törchen
  • personalisierbar
  • feine Teevariationen verpackt in hochwertigen Pyramidenbeuteln
  • Masse: 25 x 25 x 4 cm
Artikelnummer: 40921

Tee Adventskalender personalisierbar

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 69.95

Kauf auf Rechnung
TOP