Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Vase Philippi, personalisierbar | Personalisiert
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Moderne Vase für stilvolle Räume!

 

Blumen bringen Farbe und Freude ins Haus. Doch mit einer herkömmlichen Aufbewahrung können Sie so grau und unscheinbar werden wie ein Mäuschen.

Ab jetzt kann Schluss sein. Mit dieser modernen, klassischen aber dennoch kreativen Vase werden die Blumen wieder zum Blickfang des Wohnzimmers oder der Küche.

Produktinformationen:

  • Höhe: ca. 23 cm
  • Material: Edelstahl, hochglanzpoliert
  • Design: Murken + Hansen
Artikelnummer: 25020

Vase Philippi personalisierbar

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 159.90 CHF 127.90

Kauf auf Rechnung
TOP