Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
925er Silberring Jolene, mit Gravur | Personalisiert
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

 Moderner Verlobungsring aus echtem 925er Sterlingsilber.

 

 Moderner Verlobungsring aus echtem 925er Sterlingsilber.

Der Ring überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung sowie durch seinen Zirkonia im Brillantschliff, der einen Durchmesser von 4mm besitzt und von seinen Ausmaßen einem 0,25 karätigen Diamanten entspricht. Der Ring kann mit einer Laserinnengravur versehen werden. Seine Oberfläche ist rhodiniert, damit ist er anlaufgeschützt.

  • Material: 925er Silber
  • Ringgröße: 50 mm - 58 mm
  • Stärke: 1,0 mm
  • Steinbesatz: Zirkonia
Artikelnummer: 6458

925er Silberring Jolene mit Gravur

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 74.90

Kauf auf Rechnung
TOP