Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Haselnuss Herz 36%, personalisierbar | Personalisiert
Beschreibung
Häufige Fragen
Erlebnisberichte

Grosses, hangefertigtes Schokoladenherz mit deinem eigenen Text. Das Schokoladenherz wird in aufwendiger Handarbeit mit besten und exklusiven Zutaten ohne Beigabe von Konservierungsstoffen frisch hergestellt. Ein exkusiver Genuss!

Das Schokoladenherz wird durch die Confiseur exkusiv mit dem gewünschten Text verziert und ist damit ein sehr persönliches und exklusives Geschenk.

Produktinformationen:

  • 300g exklusive Schweizer Confiseur Schokolade
  • Haselnuss Schoggi 36%
  • ca 19 x 19 cm gross
  • frei wählbarer Text (Zeile 1 oben / Zeile 2 unten)

Ein wahrer Klassiker, der in keinem Sortiment fehlen darf. Milchschokolade mit auf den Punkt gerösteten Haselnüssen. Das schmeckt einfach immer köstlich!

Das Schweizer Schokoladen Team legt Wert darauf nur Schweizer Schokolade und ausgesuchte Rohstoffe zu verarbeiten und das traditionelle Handwerk des Chocolatiers zu pflegen. "Die Liebe zum Detail sowie die Leidenschaft für feinste Schokolade werden durch uns gelebt und mit jedem Produkt weitergegeben", sagt Rebecca Odermatt.

geschenkparadies.ch freut sich der Geschenkvertriebspartner des jungen Teams zu sein.

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Haselnüsse, Milchzucker, Magermilchpulver, Gerstenmalz, Emulgator (Sojalecithin), Aroma

Artikelnummer: 6885

Haselnuss Herz 36% personalisierbar

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen daher dieses Produkt.
CHF 59.90

Kauf auf Rechnung
TOP